TV / Fernsehen
WDR Quarks: Mobilfunkstrahlung: Ein Selbsttest
WDR Quarks & Co: Warum haben es schöne Menschen leichter?
WDR Quarks & Co: Kaufen ohne Verstand? Hirnforscher und Marketing
Radio
SWR Aktuell: Hirnforscher: Schnäppchenjagd ist wie Drogenrausch
SWR3: Black Friday: „Schnäppchenjagd ist wie Drogenrausch“
Zeitschriften / Zeitungen
Westfälische Nachrichten: Kinderuni – Wie funktioniert Glück?
WN: Warum Glücksspiel Spass macht?
Zeit Online: Gestatten, Dr. rer. medic. – Experten aus den Naturwissenschaften in der Medizin.
Westfälische Nachrichten: Hirnforscher im Interview: Geschenke kaufen – ein Muss
Harvard Business Manager: WIE EINE STARKE MARKE WIRKT
Das passiert in unserem Gehirn, wenn wir ein Schnäppchen sehen.
Bergdorfer Zeitung: Vorfreude ist die spürbar schönste Freude
Süddeutsche: Werbung und Hirnforscher – Neuronen würden Whiskas kaufen …
Business Insider Deutschland: Das passiert in eurem Gehirn, wenn ihr ein Schnäppchen seht
RYTE Magazine: Die eigenen Stärken – Warum der Blick auf die Konkurrenz manchmal schädlich ist.
Hörzu: Rabatte: das Gehirn im Kaufrausch
Berlin.de: Weihnachten: Kindern Geschenke nicht vorher verraten
Spektrum Geist und Gehirn: Im Kopf des Konsumenten
RADIO MAX: Hurray, it`s Black Friday
Bild der Wissenschaft: Die Marke macht’s
Westdeutsche Zeitung: Warum Shoppen glücklich macht
Horizont: Ideengeber werden überleben
Absatzwirtschaft: Direkt ins Hirn?
Stuttgarter Nachrichten: Ich kaufe, also bin ich
Blog discover-neuro.de: Markenpräferenz im Gehirn: The Winner Takes It All
Was der Verzicht aufs Essen bewirken kann?
Kölner Stadt-Anzeiger: Nervenforscher: Kindern nicht Geschenke vorher verraten